Vorschau September 2022

LTB Spezial 108
vorschau spezial 108

Gute Unterhaltung mit 23 Geschichten, die so gut sind, dass sie Steckbrieflich gesucht werden! Spannend bis zur letzten Seite.

Das „LTB Spezial 108 – Halt, Polizei!“ erscheint am 1. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ultimate 47
vorschau ultimate 47

Hier schwingt sich Band 47 des Heldenepos zu uns herab. 13 spannende Geschichten versprechen beste Unterhaltung.

Das „LTB Ultimate 47“ erscheint am 9. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Mundart 5
vorschau mundart 5

Hier kommt ein neuer Band der Mundart-Reihe. Dieses Mal mit dem Thema Schwäbisch!

Das „LTB Mundart 5 - Schwäbisch“ erscheint am 12. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Halloween 8
vorschau halloween 8

Eben war noch Sommer und schon naht die Kürbiszeit? Jedenfalls ist es definitiv Zeit um sich mal wieder so richtig zu gruseln. Viel Spaß mit 13 Abenteuern.

Das „LTB Halloween 8“ erscheint am 23. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Maus-Edition 17
vorschau maus 17

Hier kommen 15 spannende Geschichten mit Micky & Gamma. Ein Buch voller mysteriöser Umstände und natürlich jeder Menge Spannung.

Die „LTB Maus-Edition 17 - Abenteuer mit Micky & Gamma“ erscheint am 30. September überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.