LTB Premium 19 – Angriff auf Micky X

LTB Premium 19 News

 

Micky X ist zurück! Und mit ihm die Anderswelt… Gleich 15 neue Abenteuer erwarten uns nebst einer Handvoll Goofwolf Episoden. Gutes Gruseln…
 


Die Union der Übeltäter schmiedet in Horror City düstere Pläne…wieder einmal. Diesmal wird die Anderswelt von der Zeit selbst bedroht, die mit Hilfe einer Maschine in bösen Händen zurückgedreht wird und alles verschwinden lässt…Stück für Stück. Goofwolf und Micky kommen dem Bösewicht dahinter schnell auf die Schliche: Kropus! Wird es ihnen gelingen den Zeitfluss wieder umzukehren?


Ist nichts Neues, dass sich Mickys Anderswelt-Begleiter Goofwolf mal verirrt und die beiden in unbekannte Gegenden bringt. Doch diesmal kommt es faustdick: auf der Suche nach Unterschlupf vor dem finsteren Wetter, begeben die Freunde sich in ein scheinbar leerstehendes Gebäude. Dieses scheint aber eine Falle der „Doppelgesichter“ zu sein. Diese Gruseligen Gestalten haben definitiv nichts Gutes im Sinn.

 
Eine Wanderung als praktische Prüfungsleistung in „Begleitetem Begleiten“? Ja, Goofwolf will gut vorbereitet sein und trainiert fleißig. Micky allerdings ist nicht ganz so freudig dabei, da auf Dimensionsportale verzichtet werden muss und kaum erlaubte öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen. Doch glücklicherweise hat Goofwolf zwei Plätze in einen Reisebus reserviert und der Rasthof ist bald erreicht. Mit einer illustren Fahrgastgruppe geht die Reise mitten in die Wüste…und endet mit einer Motorpanne. Erneut werden Schusters Rappen gefordert und diesmal durch eine düstere Gegend voller Gefahren…
 


Das „LTB Premium 19 – Angriff auf Micky X“ erscheint am 29. August im Handel.


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.