LTB Maus-Edition 9 – Mittwochs bei Goofy

LTB Maus-Edition 9 News

 

Mittwochs bei Goofy! Endlich ein Sammelband mit Goofy schönsten Spinnereien, die fast immer der Gleichen Grundlage folgen: Goofy ist der schlauste Ermittler der Welt, der eigentlich nur von seinem dümmlichen Freund Micky ausgebremst wird. Aber wofür hat man Freunde...

 

Thorgoof, der Sohn des Hammers und einziger seekranker Wikinger… Dafür aber Entdecker Amerikas - und das kam so: Um sein Schicksal als Witzfigur unter Seinesgleichen zu ändern, konsultierte Thorgoof einen Zauberer, der ihm einen Trank gegen seine Seekrankheit braute. Dummerweise war er ab da aber landkrank und musste sich auf weite Reisen zu Schiffe begeben, damit es ihm gut ging. Große Entdeckungen standen laut seinem Handbuch aus. So auch Amerika…

Es kommt mitunter vor, dass Micky versucht, sich vor einem Mittwochstermin bei Goofy zu drücken. Doch selten ist ein Versteck gut genug, selbst wenn ihn Minnie deckt. Und so kommt er nicht um den Krimi aus Goofys Feder herum, der da heißt: „Ein Fall für den Meisterdetektiv Goofy und seinen Helfer Micky“. Der unbesiegbare Meisterdetektiv zeigt darin seinem etwas unterbelichteten Partner Micky, wie man im harten Geschäftsleben auf der Straße bestehen kann…

Eine weitere Episode zeigt Goofy dem berühmten Piloten, mit seinem Freund, dem untalentierten Copiloten Micky. Attraktiv und charismatisch, beliebt und umschwärmt…das ist Goofy der schicke und elegante Pilot. Micky hingegen benimmt sich wie erwartet untalentiert und kindisch und verursacht um ein Haar einen Absturz… Man kann den Kleinen aber auch nicht 5 Minuten im Cockpit alleine lassen, um sich von den Gästen bewundern zu lassen…

 

Die "LTB Maus-Edition 9 – Mittwochs bei Goofy" ist ab dem 6. April überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.