Vorschau April 2018

LTB Maus-Edition 9

LTB Maus-Edition 9

Mittwochs bei Goofy! Endlich ein Sammelband mit Goofys schönsten Spinnereien, die fast immer der gleichen Grundlage folgen: Goofy ist der schlauste Ermittler der Welt, der eigentlich nur von seinem dümmlichen Freund Micky ausgebremst wird. Aber wofür hat man Freunde...

 

Die "LTB Maus-Edition 9 – Mittwochs bei Goofy" ist ab dem 6. April überall erhältlich!
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Royal 4

LTB Royal 4

Da ist ja schon wieder ganz schön was los in den Königshäusern. Anlass genug für ein neues LTB Royal! Freut euch auf 7 königliche Geschichten!

 

Das "LTB Royal 4 – Hoheitliche Hochzeiten" ist ab dem 12. April überall erhältlich!
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Galaxy 2

LTB Galaxy 2

Universale Fragen werden ein für alle Mal geklärt im neuen Lustigen Taschenbuch Galaxy! Entenhausen macht sich einmal mehr auf ins All und entsendet seine tapfersten Helden.

 

Das "LTB Galaxy 2" ist ab dem 13. April überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.