Inhaltsangabe

Ein letztes Mal schwingt sich Phantomias von den Dächern Entenhausens! Was? Nein, nur in dieser Buchreihe! Natürlich hängt der Rächer Umhang und Maske nicht an den Nagel. Wer würde denn dann seine geliebte Heimatstadt vor gemeinen Ganoven und selbstsüchtigen Superschurken beschützen? Und in diesem Band geht es für den Maskierten sogar noch mal ausgiebig zurück zu seinen Heldenwurzeln. Denn die legendäre Villa Rosa, wo dereinst alles begann, steht im Zentrum gleich mehrerer Geschichten. Zunächst kommt Gustav durch einen auf dem Villen-Grundstück verborgenen Schatz auf den Trichter, dass eventuell doch er derjenige hätte sein sollen, welcher … Puh, wurde und ist er zum Glück aber nicht. Und dann verliert unser Held auch noch die Rechte an seinem eigenen Namen und muss zusehen, wie ein fi ndiger Unternehmer selbigen ausbeutet und in der Nähe der Villa einen Phantomias-Vergnügungspark errichtet. Bei so was ist auch beim tolerantesten Helden schnell Ende im Gelände, das bringt ganz schlechtes Karma. Aber das Rad des Schicksals dreht sich weiter …

Ultimativ heldenhaft – LTB Ultimate Phantomias!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Phantomias - Die Chronik eines Superhelden
GeschichteS.
Der Druide ist los!
Story: , Zeichnungen: Lara Molinari
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Daniel Düsentrieb

Code: I PPK 25-1

Originaltitel: Paperinik e l'attacco druidico

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 22
7
Gerangel um die Villa Rosa
Story: , Zeichnungen: Lorenzo Pastrovicchio
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Bürgermeister, Gustav Gans, Klaas Klever, Dagobert Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 3332-1P

Originaltitel: Paperinik e la disfida di Villa Rosa

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 40
29
Aller Anfang ist schwer
Story: , Zeichnungen: Marco Gervasio
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Daniel Düsentrieb, Gustav Gans, Lord Quackett, Dagobert Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 3316-1

Originaltitel: Paperinik, tutto cominciò così

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 26
69
Phantomiasland
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Baptist Bernhard Brinksdink, Bürgermeister, Daisy Duck, Daniel Düsentrieb, Gustav Gans, Klaas Klever, Dagobert Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 3353-1P

Originaltitel: Paperinikland

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 60
95
Der Pechpilz und der Glücksvogel
Story: , Zeichnungen: Roberto Vian
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Daisy Duck, Gustav Gans

Code: I TL 3377-1P

Originaltitel: Paperinik e la vacanza di fortuna

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 41
155
Superheld oder Superschurke?
Story: , Zeichnungen: Davide Cesarello
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Daniel Düsentrieb, Die Panzerknacker, Klaas Klever, Dagobert Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 3391-1P

Originaltitel: Caccia a Paperinik

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 46
196
Das Rad des Schicksals
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck, Dussel Duck, Primus von Quack

Code: D 2020-032

Originaltitel: The Wheel of Fate

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
242
Nervenkitzel mit dem Fanklub
Story: , Zeichnungen: Giovanni Rigano
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias, Donald Duck

Code: I PK 96-1

Originaltitel: Paperinik e il premio massacrante

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 31
273