Inhaltsangabe
Ein Held ist ein Held ist ein Held! Ganz egal, wer es ist, der Entenhausens rettenden Rächer Phantomias um Hilfe bittet. Ganz egal, wie wichtig oder banal der Fall auch scheinen mag: Der Held hilft. Und zwar nach Möglichkeit heldenhaft und unterschiedslos engagiert! Ob es nun um die Lösung von Problemen wahrlich galaktischen Ausmaßes wie die Rettung von Dagobert Duck samt Geldspeicher von einem im All treibenden Asteroiden geht oder um außerirdische Sonden am Nordpol oder um einen mörderischen Metallmeteoriten, der Entenhausen zu zermalmen droht. Oder ob ein trotz Daisys energischen Insistierens vermeintlich weniger bedrohliches Problem wie das einer Schar verschwundener Hunde seiner Lösung harrt. Der Held hilft – mit Herz, Hirn und Raupe! Raupe? Jawoll! Denn natürlich geht auch ein Held mit der Zeit und verlässt sich bei einem derart vollgepackten Heldentaten-Terminkalender nicht nur auf seinen – ähem – bemerkenswerten Intellekt. Phantomias’ neuestes Spiel... hüstel... Werk- und Fahrzeug ist eine universell einsetzbare Räderraupe. Ersetzt sie am Ende gar den legendären 313 X? Lest selbst!
EIN PHANTOMIASTISCHES LTB MIT 10 ATEMBERAUBENDEN ABENTEUERN!
Inhaltsverzeichnis
Geschichte | S. | |
---|---|---|
5 | ||
35 | ||
65 | ||
95 | ||
124 | ||
125 | ||
160 | ||
195 | ||
225 | ||
235 |