Inhaltsangabe

Eins ist mal sicher: Wo Indiana Goof ist, ist auch die Abenteuerlust!

Abenteuerurlaub ja, aber Urlaub vom Abenteuer, so was gibt’s für einen echten Entdecker nicht! Außer, er wird dazu gezwungen. Von seinem Freund Micky zum Beispiel, selbst in Sachen Schatzjagden kein graues Mäuschen. Der befindet nämlich, dass der etwas überabenteuerte Indiana eine Auszeit braucht. Ts, dabei sollte gerade Micky am besten wissen, dass es noch im entlegensten Bergsee und am einsamsten Strand Spektakuläres zu entdecken gibt – wenn man nur danach sucht und bereit ist, sich ins Abenteuer zustürzen ...
Nicht unbedingt gesucht, aber trotzdem gefunden, das gilt mal wieder für Donald. Stürze sind ja ohnehin sein Metier, aber in was er da mit dem Kauf eines uralten Alchemie-Buches auf dem Flohmarkt hineinstolpert, das unbedingt auch Gundel haben möchte, ist wahrlich abenteuerlich. Denn noch was ist sicher: Falls jemals jemand den Stein der Weisen findet, dann bestimmt nicht Donald!

Ein Lese-Abenteuer mit 9 sturzfesten Storys!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von INDIANA GOOF in: Sturz ins Abenteuer
GeschichteS.
Donald und der Stein der Weisen
Story: , Zeichnungen: Massimo Fecchi
Genre: Mystery , Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckDonald DuckGundel GaukeleyNimmermehr und Tick, Trick und Track

Code: D 2006-227

Originaltitel: Donald Duck The Alchemist

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 40
5
Die Wunderbrause
Story: , Zeichnungen: Casty
Genre: Science-Fiction , Zeitreisen
Charaktere: GoofyKater KarloMicky Maus und Uma

Code: I TL 2686-1

Originaltitel: Topolino e la bionda minaccia

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 35
45
Ein Herz aus Gold
Story: , Zeichnungen: Danilo Barozzi
Genre: Gagstory
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDagobert DuckDie Panzerknacker und Opa Knack

Code: I TL 2522-5

Originaltitel: Nonno Bassotto e l'onore del ladro

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 10
80
In der Ruhe liegt die Kraft!
Story: , Zeichnungen: Flemming Andersen
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckDaisy DuckDonald DuckFranz GansOma Dorette Duck und Tick, Trick und Track

Code: D 2007-264

Originaltitel: Gus Goose The Snoozing Rebel

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 25
90
Das verlorene Amulett
Story: , Zeichnungen: Marco Gervasio
Genre: Superhelden , Schatzsuche
Charaktere: Dagobert DuckDaisy DuckDetta von DuzDonald DuckFantomiusGitta GansGustav Gans und Phantomias

Code: I TL 2675-1

Originaltitel: Paperinik e il tesoro di Dolly Paprika

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
115
Sturz ins Abenteuer
Story: , Zeichnungen: Andrea Ferraris
Genre: Gagstory , Abenteuer
Charaktere: Indiana Goof und Micky Maus

Code: I TL 2609-1

Originaltitel: Indiana Pipps forzato del relax

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 24
145
Entführung zu dritt
Story: , Zeichnungen: Sandro Zemolin und Giorgio Cavazzano
Genre: Gagstory
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDagobert DuckDonald Duck und Dussel Duck

Code: I TL 2678-5

Originaltitel: Zio Paperone e il rapimento teatrale

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 29
169
Merkwürdige Moden
Story: , Zeichnungen: Marco Gervasio
Genre: Gagstory , Wirtschaftskampf
Charaktere: Dagobert DuckDonald DuckKlaas KleverPrimus von Quack und Tick, Trick und Track

Code: I TL 2668-6

Originaltitel: Paperino e la moda smodata

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 26
198
Schwer verdaulicher Reichtum
Story: , Zeichnungen: Romano Scarpa und Giorgio Cavazzano
Genre: Dagobert in Not , Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckDie PanzerknackerDonald DuckFähnlein FieselschweifOpa Knack und Tick, Trick und Track

Code: I TL 558-A

Originaltitel: Zio Paperone e le ingestioni pericolose

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 31
224