Vorschau April 2020

LTB Maus-Edition 12
vorschau maus

Micky ermittelt wieder! Und nicht nur die Unterwelt ist sich bewusst: wen Micky im Visier hat, der hat sehr schlechte Karten. Auf geht’s mit neun Episoden!
 

Die „LTB Maus-Edition 12 – Im Visier“ erscheint am 3. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Crime 8
vorschau crime 8

Der achte Teil der Krimireihe ist am Start. Micky und Co ermitteln mit ganzer Energie. Zieht euch warm an, Ganoven von Entenhausen.
 

Das „LTB Crime 8“ erscheint am 9. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Royal 6
vorschau royal 6

Neues aus dem Königshaus: Titel sind nun deaktivierbar. Aber wer will schon eine Krone an den Nagel hängen? Adelige Unterhaltung aus und um Entenhausen.


Das "LTB Royal 6 – Adel verpflichtet" ist ab dem 17. April überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 6
vorschau classic 6

Weiter geht es mit dem sechsten Band der Carl Barks Reihe! Ist es nicht schön, wie sich das Regal langsam füllt? Diese Geschichten kann man wirklich immer wieder lesen.
 

Das „LTB Classic Edition 6“ erscheint am 23. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.