LTB Enten-Edition 84 - Alles Gute Donald!

news ente 84

 

Eine Enten-Edition zum 90jährigen Jubiläum unseres beliebtesten Enterichs! Gute Unterhaltung mit 10 Glanzstücken aus Donalds Leben.


Donald als Bürgermeister? Manchmal werden die verrücktesten Dinge wahr. Während der gute alte Bleibtreu sich nun als Heimwerker versucht, bemüht sich Donald seine Wählerschaft bei Laune zu halten. Kostenlose Hängematten für jedermann und vier Stunden Pause bei der Arbeit sind nur kleine Beispiele seines neu eingeführten Regelwerks. Doch dass sogar fleißige Kinder, die zu viel Lernen bestraft werden, geht so manchem dann doch zu weit. Oder?

Die meisten von uns kennen das Problem: wie mache ich ein Foto von mir selbst, das mir wirklich gefällt? Donald soll für Daisy eins von sich machen. Das macht die Situation gleich noch komplizierter, wenn das Foto für den Herzensmenschen gedacht ist. Oder nicht? Ob es Donald wohl gelingt, ein Foto von sich zu schießen, dass sowohl ihm gefällt, als auch Daisy?

Donald ist mal wieder so pleite, dass er seine Miete nicht bezahlen kann. Doch anstelle von Hilfe erhält er von Onkel Dagoberte wieder mal nur eine Rede über Sparsamkeit und das verdienen von Geld. Donald denkt sich, dass er das doch auch eigentlich selbst könnte, wenn er nur das nötige Startkapital hätte. Das Schicksal meint es in dieser Geschichte gut, mit unserem sonst so vom Pech verfolgten Donald.
    

Die „LTB Enten-Edition 84 - Alles Gute Donald!“ erscheint am 23. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.