LTB Abenteuer 8 - Die Steine der Kelten

news abenteuer 8

 

Ein Buch voller Abenteuer? Aber gerne: hier kommt das neue LTB Abenteuer 8. Viel Spaß beim Lesen!


Onkel Dagobert sitzt gemeinsam mit Donald und den Drillingen in Südengland fest. Der starke Nebel verhindert das weiterreisen zum geplanten Ziel Bristol, wo Onkel Dagobert einen Geschäftstermin wahrnehmen möchte. Da sich der Geschäftsmann von gestrichenen Flügen nicht aufhalten lässt, reisen sie trotz Sichteinschränkung per Mietwagen weiter und landen aus Versehen an einer ganz ungeahnten Stelle.

Die Perlenzucht ist ein lukratives Geschäft. Das hat auch Onkel Dagobert erkannt, weshalb er in Asien eine solche eröffnet. Was anfänglich gut funktioniert, führt plötzlich zu großer Enttäuschung, als die Muscheln keine Perlen mehr enthalten. Stecken etwa wieder einmal  die Panzerknacker dahinter?

Der Berufsalltag des reichsten Mannes der Welt, wird heut von massenhaft moderner Technik dominiert. Doch wie war das früher? Onkel Dagobert vermisst die gute alte Zeit und beschließt sich eine Auszeit von der modernen Welt zu nehmen. Zurück zur alten Goldgräberzeit!


Die „LTB Abenteuer 8 - Die Steine der Kelten“ erscheint am 16. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.