NEWS: LTB Crime 20

news crime 20


Beste Unterhaltung für Krimifans kommt mit dem neuen LTB Crime 20. Viel Spaß beim Lesen!


Die Entenhausener Polizei hat das Versteck des Schwarzen Phantoms ausfindig gemacht, doch leider konnte der unheimliche Gangster flüchten. Aber das Ganze war nicht erfolglos, denn diverse Gerätschaften und Besitztümer des Phantoms konnten von der Polizei beschlagnahmt werden. Plattnase mietet sich einen Raum über der Asservatenkammer der Polizei, um seine Sachen zurückzubekommen. Dummerweise hat er einen neugierigen Nachbarn.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Für Phantomias plötzlich bittere Realität. Seine Abende scheinen sich zu wiederholen. Oder ist das nur ein Déjà-vu? Eher nicht, denn Entenhausen ist in großer Gefahr und seine Wahrnehmung funktioniert einwandfrei.

Micky soll im Anwesen eines Barons erforschen, warum ständig Dinge verschwinden und andere auftauchen. Was ist nur los? Steckt etwa die Nichte des Barons dahinter? Diese ist schließlich dafür bekannt, dass sie gerne Gäste erschreckt. Oder der Neffe, der sich mehr als merkwürdig verhält? Oder der Butler…ist es nicht immer der Butler?


Das „LTB Crime 20 - Die vierte Staffel“ erscheint am 25. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.