Vorschau Februar 2024

LTB Entenhausen Stars 7
vorschau stars 7

Weiter geht es mit dem siebten Band der Entenhausener Stars. Diesmal steht Onkel Dagobert im Mittelpunkt!

Die „LTB Entenhausen Stars 7 - Dagobert Duck“ erscheint am 6. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

LTB Abenteuer 7
vorschau abenteuer 7

Onkel Dagoberts Schatzsuchen sind manchmal gar nicht so ungefährlich. Doch selbst das ewige Eis schafft es nicht, unseren Milliardär dauerhaft zu fesseln.

Die „LTB Abenteuer 7 - Verschollen im ewigen Eis“ erscheint am 13. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

LTB Enten-Edition 83
vorschau ente 83

Das Schlaue Buch ist die wohl mächtigste Waffe des Fähnlein Fieselschweifs. Es heißt, es wäre magisch – oder ist es doch nur eine Ansammlung von Weisheiten? Entscheidet selbst!

Die „LTB Enten-Edition 83 - 70 Jahre Schlaues Buch“ erscheint am 20. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ostern 16
vorschau ostern 16

Und schon wieder steht Ostern vor der Tür. Spätestens wenn Donald im Hasenkostüm mit Eierkörbchen über die Wiese gelaufen kommt, ist allen klar: das neue LTB Ostern ist da!

„LTB Ostern 16 - Frohe Ostern“ ist ab dem 20. Februar überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 41
vorschau premium 41

Der neue Phantomias kann definitiv nicht so eine ruhige Kugel schieben, wie der Alte. Und wieder heißt es: alleine gegen alle! Viel Glück für den Helden Entenhausens.

Das „LTB Premium 41 - Der neue Phantomias gegen alle“ erscheint am 27. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.