LTB Young Comics 11 – Young Donald Duck

news yc11

 

Hier kommen acht weitere spannende Abenteuer aus Donalds Kindheitserinnerungen.

    
Das neue Schuljahr am Emil-Erpel-internat hat alle fest im Griff. Lernen ist die oberste Devise, wenn man den Anschluss nicht verpassen will. Alle bis auf Donni. Irgendeinen Grund findet der Gute immer, um kein Buch auch nur aus der Nähe anschauen zu müssen. Micky und Minnie machen sich schon große Sorgen um ihren Freund. Alles gute Zureden führt leider immer nur zu Ausflüchten. Der Verdacht erhärtet sich und Micky stellt die entscheidende Frage: Ist Donni etwa Mitglied im sagenumwobenen Club namens „Das Buch bleibt zu“ geworden? Dem nicht genug, strebt Donni an, Clubmeister zu werden. Doch die oberste Regel lautet: rede nicht über den Club. Micky ist fasziniert, doch Minnie gibt direkt zu bedenken, dass der Gewinner vom Fluch der Zahlen getroffen wird. Nur ein Gerücht, das von Lehrern verbreitet wurde, um die Schüler von diesem Club fernzuhalten? Oder ist an dieser Sache wirklich etwas dran?


Das „LTB Young Comics 11 – Young Donald Duck“ erscheint am 30. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.