NEWS: LTB Crime 19

news crime 19

 

Der 19. Band der Crime-Reihe enthält 12 Geschichten für Krimifans! Gute Unterhaltung.


Sabotage auf dem Hof von Oma Duck. Über Nacht ist nichts mehr sicher. Heuhaufen werden gewässert und Scheunen beschmiert. Dann wird auch noch ein Obstbaum gefällt. Schnell stellt sich heraus, was dahintersteckt. Ein Geschäftsmann möchte die ganze Gegend aufkaufen um eine Golfanlage zu errichten. Doch diese Rechnung hat er ohne Oma Duck gemacht.

Kommissar Hunter ist mit seinem Latein am Ende. Deshalb sucht er Hilfe bei Micky. Eine seltsame Einbruchserie macht ihm zu schaffen, bei dem scheinbar wertlose Gegenstände gestohlen werden, die wertvollen aber zurückgelassen werden. Grundsätzlich wäre alles kein Problem für Micky, wäre da nicht die neue Kripo-Spezialeinheit mit Edlegard Expert. Diese macht ihm die Ermittlungsarbeit mehr als schwer.

Eine Einbruchserie erschüttert Entenhausen. An allen Tatorten finden sich Visitenkarten des Schwarzen Phantoms. Alles klar oder? Doch eine Sache gibt Rätsel auf: wie ist es dem Phantom möglich in die Tatorte einzudringen? Es müsst sich superdünn machen können, um durch schmale Spalten zu dringen. Offenbar kann das Schwarze Phantom das seit Neustem? Micky versucht dem Phantom eine Falle zustellen, um diese unglaubliche These zu untermauern.


Das „LTB Crime 19 - Die vierte Staffel“ erscheint am 23. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.