Vorschau Januar 2024

LTB Fitness 1
vorschau ltb fitness 1

Auf die Plätze – fertig – los geht es mit dem neuen LTB Fitness! Wer noch nicht fit ist oder noch fitter werden möchte, findet hier neben lustiger Unterhaltung auch hilfreiche Tipps.

Das „LTB Fitness 1“ erscheint am 2. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Winter 6
vorschau ltb winter 6

Elf winterliche Geschichten versüßen uns die gemütliche Zeit nach den Feiertagen. Perfekt für winterliche und gemütliche Kuschelstimmung. Viel Spaß!

Das „LTB Winter 6“ erscheint am 9. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Spezial 116
vorschau spezial 116

In Entenhausen und Umgebung lässt es sich recht gut über Vergangenes schmunzeln. Und dennoch: ein geschichtlich hochinteressantes LTB Spezial!

Das „LTB Spezial 116 - Alle Enten führen nach Rom“ erscheint am 16. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Crime 19
vorschau crime 19

Der 19. Band der Crime-Reihe enthält 12 Geschichten für Krimifans! Gute Unterhaltung.

Das „LTB Crime 19 - Die vierte Staffel“ erscheint am 23. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

 

LTB Young Comics 11
vorschau young comics 11

Hier kommen acht weitere spannende Abenteuer aus Donalds Kindheitserinnerungen.

Das „LTB Young Comics 11 – Young Donald Duck“ erscheint am 30. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.