NEWS: LTB Fitness 1

news ltb fitness 1

 

Auf die Plätze – fertig – los geht es mit dem neuen LTB Fitness! Wer noch nicht fit ist oder noch fitter werden möchte, findet hier neben lustiger Unterhaltung auch hilfreiche Tipps.


Um einen Coup landen zu können, ohne dass Phantomias diesen vereitelt, lassen sich die Panzerknacker mit Hilfe ihrer im Profisport tätigen Cousine Olympika-176 etwas ganz Besonderes einfallen. Sie ruinieren erst den Ruf des Superhelden, um dann ungestört zuschlagen zu können. Äußerst raffiniert!

Der alle drei Jahre stattfindende Buttlerlauf des Klubs der Milliardäre steht an. Baptist muss natürlich für seinen Chef an den Start.  Er will zwar nicht, lässt sich aber von seinem Brotgeber überzeugen. Immerhin bringt sich Dagobert Duck auch mit Leib und Seele ein: er trainiert seinen Angestellten nahezu professionell. Was sollte da noch schiefgehen?

Marathonlauf in Entenhausen. Micky und seine Freunde trainieren bereits fleißig. Auch die Polizei ist mit dabei. Entenhausens Unterwelt, vertreten durch Kater Karlo mit Komplizen, sieht in diesem Event eine günstige Gelegenheit einen Beutezug zu starten. Nach erfolgreichem Überfalls mischen sich die Gauner getarnt unter die Läufer. Doch diese Rechnung hat Kater Karlo ohne Micky, Goofy und Kommissar Hunter gemacht.


Das „LTB Fitness 1“ erscheint am 2. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.