LTB Entenhausen-Stars 6 - Gustav Gans

news stars 6

Der aktuelle Superstar der Reihe ist Gustav Gans! Mit 13 glücksbringenden Geschichten erwartet uns gute Unterhaltung!


Gustav ist unglücklich aufgrund seines Glücks. Sein Leben erscheint ihm plötzlich eintönig und langweilig, weil ihm alles in den Schoß fällt und er aber gleichzeitig keine echten Freunde hat. Folglich bittet er Daniel Düsentrieb, ihn von seinem Glück zu befreien, damit er sympathischer wird und sich zeigen kann, wie er wirklich ist. Donald erweist sich überraschenderweise als guter Beistand auf diesem neuen Weg.

Symbiose in Perfektion. Gustav wünscht sich einen Tag ohne Glück. Onkel Dagobert begleitet ihn und verhindert, dass dieser sieht, was ihm so an Wertsachen vor die Füße fällt. Und im Gegenzug sackt natürlich der Milliardär all die Goodies ein, die Gustav so im Weg liegen.

Donald hat mal wieder eine fiese Pechphase, während Gustav sich vor Glück kaum retten kann. Die Glückgöttin scheint einen guten Tag zu haben und schüttet aus Mitgefühl über Donald auch einmal das Füllhorn des Glücks über ihm aus. Doch dieser kann nicht wirklich davon profitieren, da er dem Braten nicht traut.


Die „LTB Entenhausen-Stars 6 - Gustav Gans“ erscheint am 21. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.