Vorschau Oktober 2022

LTB Advent 8
vorschau advent 8

Es ist wieder Zeit für 24 Geschichten, versteckt hinter ebenso vielen Türchen. Kann man die Wartezeit bis Heiligabend schöner versüßen?

Das „LTB Advent 8“ erscheint am 4. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Fantasy Entenhausen 5
vorschau fantasy entenhausen 5

Hier ist der fünfte Band der Fantasy Entenhausen Reihe. Diesmal mit 15 fantastischen Geschichten. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Das LTB Fantasy Entenhausen 5 erscheint am 13. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 4
vorschau young comics 4

In der Young Comics Reihe geht es futuristisch weiter. Die Starforce Rebel Academy führt uns in eine ferne Zukunft mit ganz viel Spannung!

Die „LTB Young Comics 4 – Starforce Rebel Academy“ erscheint am 21. Oktober überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Extra 7
vorschau ltb extra 7

Mit dem LTB Extra 7 kommt erst mal der gesicherte Pokaljubel. Bleibt noch zu hoffen, dass das ein gutes Omen für die WM 2022 ist! 

Das "LTB Extra 7 – Pokaljubel!" ist ab dem 27. Oktober überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.