LTB 563 - Von allen gejagt

news ltb 563

Als reichster Mann der Welt hat man es nicht leicht. Ständig steht man im Fokus von Kriminellen und Schmarotzern. Lest im neusten LTB, wie die Situation diesmal so richtig eskaliert.


Um sie Geschäfte anzukurbeln, ist Onkel Dagobert als Bittsteller bei Herrn Düsentrieb zu Besuch. Die Erfindung des Jahrhunderts soll es sein. Etwas das jeder haben will. Doch der Ingenieur hat einen kreativen Tiefpunkt und kann gerade gar nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft die Denkkappe auf die Sprünge?

Donald chillt gerade in der Hängematte, als er jäh von einem Anruf seines wenig geliebten Vetters Gustav geweckt wird. Verrückterweise benötigt Gustav diesmal tatsächlich Donalds Hilfe. Die Fluchttaktiken vor Gläubigern interessieren ihn brennend. Offenbar muss Gustav jemandem entkommen. Nur so viel: Gläubiger sind es keine!

Die O.M.A. schickt Donald und Dussel auf eine neue Mission! Ziel ist eine Ölplattform auf hoher See. Die Anreise gestaltet sich noch entspannt, da man den Hubschrauber nehmen darf. Agentin Kolik begleitet die beiden und führt das Kommando auf der offenbar verlassenen Bohrinsel. Nichts bewegt sich dort…bis auf die Computer. Seltsam.
 

Das „LTB 563 - Von allen gejagt“ erscheint am 13. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.