LTB Mundart 5 - Schwäbisch

news Mundart 5

Hier kommt ein neuer Band der Mundart-Reihe. Dieses Mal mit dem Thema Schwäbisch!
 
    
Donald ist eigentlich genügsam. Wenn aber um ihn herum überall die Karriereleiter erklommen wird, lässt dies Donald schon in ein tiefes Loch fallen. Kann Daniel Düsentrieb eventuell irgendwie dazu beitragen, dass Donald sich besser fühlt? Tatsächlich schafft es der Ingenieur durch eine Erfindung Donald zu einem erfolgreichen Fernsehmoderator zu machen. 

Wenn Mack und Muck mit Pluto aus dem Park zurückkommen, ist dieser nicht selten von oben bis unten verdreckt. Da hilft nur ein ausgiebiges Bad, was sich aber definitiv nicht leicht gestaltet, bei einem Hund wie Pluto. 

Während sich Onkel Dagobert mit einem Parkaufseher um eine weggeworfene Zeitung streitet, filmt dies ein Passant und lädt das Spektakel auf DuTube hoch. Eine äußerst peinliche Situation für den reichsten Mann der Welt. Dem nicht genug, versucht Klever das Ganze noch etwas auszuschlachten.
 

Das „LTB Mundart 5 - Schwäbisch“ erscheint am 12. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.