LTB Premium 35 – Die Legende des ersten Phantomias

news premium 35

Ist sie wirklich nur eine Legende, die Geschichte über den ersten Phantomias? 18 spannende Abenteuer beweisen das Gegenteil.


Wir dürfen Zeuge werden, wie der Gentlemangauner, gemeinsam mit seiner Verlobten Detta von Duz, den größten Diamanten der Welt - den Rosaroten Puma - mopst! Zumindest ist dies sein Plan. Der Besitzer Baron Bimbesberg hat so einiges an Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um genau das zu verhindern.

Phantomias alias Lord Quackett lässt sich absichtlich verhaften und demaskieren. Wie es dazu kommt? Und aus welchem Grund? Wir haben Teil an einem meisterhaft inszenierten Schauspiel des ersten Phantomias. Der leidtragende ist mal wieder Inspektor Pinkus, der dadurch auf eine völlig falsche Fährte gelotst wird.

Phantomias hat es mit seiner Verlobten Detta von Duz auf das Kreuzfahrtschiff Gigantic verschlagen. Augenscheinlich genießt er die Freizeit mit seinen Reisebegleitern Pinkus und dessen Frau, doch tatsächlich hat der Gentlemandieb rein geschäftliche Interessen: das Collier von Herzogin von Harschwort!


Das „LTB Premium 35 – Die Legende des ersten Phantomias“ erscheint am 26. August im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.