Vorschau August 2022

LTB Enten-Edition 75
vorschau ente 75

Geschichtliche Rückblicke an sich sind schon mehr als interessant. Wenn dann aber noch so richtig in der Zeit gereist wird, ist die Spannung unbeschreiblich. Gute Unterhaltung!

Die „LTB Enten-Edition 75 – Durch die Zeit mit Donald“ erscheint am 5. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Fantasy Entenhausen 4
vorschau fantasy entenhausen 4

Der vierte Band der Fantasy Entenhausen Reihe kommt mit 12 fantastischen Geschichten. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Das LTB Fantasy Entenhausen 4 erscheint am 11. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 20
vorschau classic 20

Alles Gute hat irgendwann ein Ende. Hier kommt der abschließende Band 20 mit Geschichten aus der Schatzkiste von Carl Barks!

Die „LTB Classic Edition 20“ erscheint am 18. August überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 35
vorschau premium 35

Ist sie wirklich nur eine Legende, die Geschichte über den ersten Phantomias? 18 spannende Abenteuer beweisen das Gegenteil.

Das „LTB Premium 35 – Die Legende des ersten Phantomias“ erscheint am 26. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.