LTB 560 - Ab an den Strand!

news ltb 560

Sommer, Sonne…Lustiges Taschenbuch! Ob am Strand, am See oder im Schwimmbad: viel Spaß mit dem sommerlichen LTB 560.


Donald hat hart trainiert, um beim Kitesurfing-Wettbewerb eine möglichst gute Figur zu machen. Tatsächlich ist kein geringerer als der erst Platz sein Ziel. Umso ärgerlicher, als plötzlich Vetter Gustav auf der Bühne bzw. am Strand erscheint und seine Absicht kundtut, ebenfalls teilzunehmen. Ohne Board und ohne je trainiert zu haben, ist das Schoßkind des Glücks dennoch ein spaßbremsender Gegner für Donald. Gibt es überhaupt Hoffnung?

Hitzewelle in Entenhausen. Donald leidet, so wie die meisten in Entenhausen. Um sein Leid besser ertragen zu können, möchte sich Donald einen Blick auf seinen verhassten Nachbarn Zorngiebel gönnen. Doch die Hoffnung darauf diesen leiden zu sehen zerplatzt jäh, als dieser sich gerade die neueste Klimaanlage liefern lässt. Irgendwie muss sich doch davon (mit-)profitieren lassen…

Klever ärgert Dagobert Duck mal wieder. Nicht nur stellt er ein neues Firmengebäude so, dass die Sicht vom Geldspeicher gestört wird, er verkündet auf der Einweihungsfeier auch noch, dass er seine eigene Krypto-Währung auf den Markt bringen wird. Während alle anwesenden inklusive dem Bürgermeister irgendetwas zwischen verunsichert und aufgeregt sind, bleibt Onkel Dagobert völlig unbeeindruckt. Und so bleibt das auch in den nächsten Tagen. Das wiederum verunsichert den siegesbewussten Klever vollkommen.


Das „LTB 560 - Ab an den Strand!“ erscheint am 21. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.