NEWS: LTB Classic Edition 19

news classic 19

Hier kommen 28 weitere Schmuckstücke aus der Schatzkiste von Carl Barks! Gute Unterhaltung.
 

Die Sportwettkämpfe des Fähnlein Fieselschweifs sind im vollen Gange. Die Gegnerische Mannschaft aus Gänseburg macht den Entenhausenern zu schaffen. Ständig sind die beiden Mannschaften gleichauf. Schließlich wird entschieden, dass ein Wettkampf der jeweiligen Trainer die Entscheidung bringen soll. Das Schlimme nur: der Entenhausener Trainer war aufgrund von Masern ausgefallen und Donald hatte diesen mehr schlecht als recht vertreten…

Hier und da macht sich Daniel Düsentrieb durchaus auch mal unbeliebt aufgrund seiner Erfindungen. Beim Angeln entgeht den anderen Sportfischern nicht, dass die Fische Daniel einfach so zuzufliegen scheinen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu und ist vor allem unfair und unsportlich!

Onkel Dagobert berichtet dem Fähnlein Fieselschweif von seinen Goldsuchen. Eine spannender als die andere, jedoch scheint der Oberstwaldmeister in den Geschichten immer einen Kritikpunkt zu finden. Recht bald zeigt sich aber, dass dieser nicht minder dem Gold abgeneigt zu sein scheint.


Die „LTB Classic Edition 19“ erscheint am 15. Juni überall im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.