Vorschau Juni 2022

LTB Royal 7
vorschau royal 7

Zum Jubiläum erscheint das neue LTB Royal mit gleich acht königlichen Geschichten. Auch für nichtblaublütige Leser geeignet…

Das "LTB Royal 7 – Das Thronjubiläum" ist ab dem 2. Juni überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Fantasy Entenhausen 3
vorschau fantasy entenhausen 3

Hier kommt schon der dritte Band der Fantasy Entenhausen Reihe. Viel Vergnügen beim Eintauchen, in eine ferne Welt!

Das LTB Fantasy Entenhausen 3 erscheint am 9. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Classic Edition 19
vorschau classic 19

Hier kommen 28 weitere Schmuckstücke aus der Schatzkiste von Carl Barks! Gute Unterhaltung.

Die „LTB Classic Edition 19“ erscheint am 15. Juni überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Sommer 12 
vorschau sommer 12

Sommer! Endlich! Und natürlich gehört zu einem richtigen Sommer das neue LTB Sommer 12 dazu. Ab in die Hängematte! 

Das „LTB Sommer 12“ erscheint am 20. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.