LTB Young Comics 2 - Spypower

news yc2

 

Weiter geht es mit Minnie und Daisy in Spypower. Actiongeladene Agentengeschichten aus Entenhausen!


Doktor Anastasius bestellt seine Agenten per Spion-Chat ein, weil die Werte und das Wissen des Landes in Gefahr sind. Die Bücher in allen Bibliotheken wurden durch Bücher in Binärcode ersetzt. Außerdem hat ein Hacker alle Server der Büchereien lahmgelegt und somit den Zugriff auf die digitalen Kopien ebenfalls unzugänglich gemacht. Können die Spione das Wissen retten?

M-Spy und D-Spy werden bei einem Einsatz gefasst und sitzen nun im Entenhausener Hochsicherheitsgefängnis für Schwerstkriminelle. Natürlich war all das nur ein Vorwand. Denn der Auftrag lautet: das Gefängnis auf seine Ausbruchssicherheit zu überprüfen. Kein leichter Job für unsere Agentinnen.

Irgendwie läuft es nicht wirklich gut für Daisy alias D-Spy. Erst schlägt ihr Versuch fehl, sich als Doppelagentin anwerben zu lassen – natürlich nur zum Schein – dann nistet sich auch noch ein Neuzugang in ihrer Abwesenheit in die Gruppe ein und benutzt auch noch Daisys Laptop zum hacken… 


Die „LTB Young Comics 2 - Spypower“ erscheint am 29. April überall im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.