NEWS: LTB Classic Edition 18

news classic 18

Weitere 32 Geschichten aus der Schmiede von Carl Barks warten im 18. Band der Classic Edition auf den Leser. Gute Unterhaltung!
 

Dagobert Duck gerät im Club der Milliardäre zunehmend unter Zugzwang. Alle Kollegen können Neffen vorweisen, die es zu etwas gebracht haben. Nur Donald ist nicht vorzeigbar. Den Vorschlag seines Onkels ein Direktor zu werden lehnt dieser unverblümt ab. Schließlich will Donald das Leben genießen und nicht stattdessen etwas aus sich machen. Doch dann findet Onkel Dagobert tatsächlich etwas, dass Donald liegt und Freude macht.

In einem der Hotels von Dagobert Duck, trifft sich die High Society. Onkel Dagobert möchte eigentlich nur kurz nach der Heizung sehen, als er mitbekommt, welche Spitzen der Gesellschaft da verkehren. Unverhofft wird er dort aufgeklärt, dass er nicht dazu gehört. Dazu gehören nur Menschen, die etwas Besonderes besitzen. Das möchte Onkel Dagobert natürlich ändern und macht sich auf die Suche nach etwas ganz Besonderem.

Ausgerechnet vor einen Tag vor dem großen Fußball-Länderspiel hat es in Entenhausen so sehr geschneit, dass das Stadion unbenutzbar ist. Es scheint unmöglich diese Masse an Schnee rechtzeitig zu entfernen. Doch glücklicherweise gibt es in Entenhausen ja einen Erfinder, der das Unmögliche möglich macht.


Die „LTB Classic Edition 18“ erscheint am 14. April überall im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.