LTB präsentiert 8 – Duck’scher Geheimdienst

news präsentiert 8

Weiter geht es mit Donald und Dussel als Agenten für den Duck’schen Geheimdienst.  Weitere 12 spannende Abenteuer erwarten uns!
 

Fußballsaison. Donald und Dussel unterhalten sich lebhaft über die bevorstehenden Spiele. Der Wirt ihrer Lieblingsbar ist jedoch ein Fan der gegnerischen Mannschaft, den „Kickers Klever“. Bevor die Diskussionen zu hitzig werden, sorgt Dagobert Duck für die Abberufung der Beiden in das geheime DGD Hauptquartier. Und wie könnte es anders sein: der aktuelle Auftrag handelt von Fußball!

Ein weiterer Auftrag für die Agenten Donald und Dussel steht an. Diesmal gestaltet sich die „Anlieferung“ der beiden wieder einmal äußerst holperig. Ein Grund für die Beiden sich mal inbrünstig zu beschweren. Dies nimmt Onkel Dagobert als Anlass, den Beiden Geschichten aus der früheren Zeit zu erzählen, in der die Agenten noch hartgesottene Teufelskerle waren.

Der Sommer ist da und mit ihm die Urlaubszeit. Donald und Dussel jedoch sitzen zuhause aufgrund finanzieller Engpässe. Doch Dussel sieht gute Chancen auf ein bezahlbares Schnäppchen im 
Entnet. Gesagt getan, doch da macht ein Anruf ihres Onkels den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Die Vettern starten den Versuch, sich verkleidet aus dem Staub zu machen. Ob sie wohl schlauer sind, als Dagobert Duck?
 

Das LTB präsentiert 8 – Duck’scher Geheimdienst ist ab dem 30. März überall erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.