LTB präsentiert 7 – Duck’scher Geheimdienst

news ltb präsentiert 7

Donald und Dussel als Agenten für den Duck’schen Geheimdienst? Wer da wem auf die Füße tritt, muss noch geklärt werden. Viel Spaß mit 10 spannenden Episoden.
 

Wenn Dussel nicht verfügbar ist, muss Gustav einspringen. Als Agenten im Auftrag des DGD haben die Vettern den Auftrag erhalten einen Erpresser aufzuspüren, der mit kompromittierenden Filmaufnahmen Druck auf ihren Onkel Dagobert ausübt. Doch der Bösewicht verschanzt sich hinter den Mauern einer Burg, was es für Donald und Gustav nicht wirklich einfacher macht.

Roboter als Agenten? Donald und Dussels Dienste scheinen vom DGD nicht länger benötigt zu werden. Doch die Freude der Vettern hält leider nur kurz an. Denn der Erfinder der Roboter wurde von der feindlichen Gegenorganisation entführt und dies führt zur Manipulation der Hauseigenen Roboteragenten. 

Mitten im Stadion beim mitfiebern für ihr Fußballmannschaft, werden Donald und Dussel vom DGD abberufen. Und vom Thema her passt ihr aktueller Aufenthaltsort, denn ein verrückter Wissenschaftler hegt den Plan, alles Runde zu verflachen. Dies würde weitere Fußballturniere unmöglich machen. Gelingt es den Agenten den Fußballverachter aufzuhalten?
 

Das "LTB präsentiert 7 – Duck’scher Geheimdienst" ist ab dem 9. März überall erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.