LTB Ostern 14 - Frohe Ostern

news ostern 14

Der Frühling klopft schon an der Tür. Höchste Zeit die Osternester vom Speicher zu holen und mit dem Eierbemalen loszulegen. Das LTB Ostern darf dabei natürlich nicht fehlen!
 

Dussel ist stolzes neues Mitglied im Verein für Vogelbeobachter. Natürlich ist es bei einem solchen Hobby wichtig, dass man von Haus aus leise und unauffällig ist. Nicht gerade Charakterzüge, für die Dussel bekannt ist. Dennoch wird er von Primus von Quack auserwählt, einen seltenen Vogel per Blasrohr mit einem Sender zu versehen. Einen Vogel trifft er jedenfalls…

Supergoof bekommt aus einer anderen Dimension per interdimensionalen Lieferdienst eine Art Ei zugestellt. Da dieses Objekt sehr einem Osterei ähnelt, vermutet der Held im Strampler eine Überraschung darin. Doch selbst mit Superkräften gelingt es ihm nicht, das Ei zu öffnen. Man sucht nach einer Lösung.

Professor Wunderlich präsentiert Micky und Goofy seine neuste Erfindung: ein Superdünger, der den Welthunger ausrotten könnte. Doch alles was so großes Potential in sich birgt, bringt nicht selten bei falscher Handhabung große Gefahren mit sich. Also gut aufpassen!
 

„LTB Ostern 14 - Frohe Ostern“ ist ab dem 3. März überall im Handel erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.