LTB Premium 33 – Der neue Phantomias schlägt zu

news premium 33

Er ist zurück und hat vor zu bleiben: der neue Phantomias. Viel Spaß mit 14 Geschichten.


Gleich sechs neue Kapitel der Abenteuer des neuen Phantomias bringt die neuste Ausgabe des LTB Premium. Auch diesmal muss sich unser Superheld mit Unterstützung von Eins, einer holographischen KI, mit teilweise übermächtigen Gegnern auseinandersetzen. Doch glücklicherweise hat es Donald im Heldenkostüm nicht nur mit Außerirdischen zu tun. Hier und da darf er sich auch mit ganz irdischen Problemen beschäftigen…und wenn es nur der etwas lästige Konrad Kiwi ist, der ihm wieder mal das Leben nicht ganz so leicht macht.
Unterm Strich jedenfalls gelingt es dem Rächer mit Hightech-Unterstützung aber in jedem Fall Oberwasser zu behalten. Gute Unterhaltung.


Das „LTB Premium 33 – Der neue Phantomias schlägt zu“ erscheint am 25. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.