Vorschau Februar 2022

LTB Enten-Edition 73
vorschau ente 73

Donald hier, Donald da! Diese Enten-Edition ist ganz schwer auf unseren beliebten Hängemattentester ausgerichtet. Viel Spaß mit 14 Geschichten aus Donalds Leben.

Die „LTB Enten-Edition 73 – Alles dreht sich um Donald“ erscheint am 4. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Fantasy Entenhausen 1
vorschau fantasy entenhausen 1

Jetzt wird es spannend. Die neue Reihe Fantasy Entenhausen ist gefüllt mit fantastischen Geschichten.

Die „LTB Fantasy Entenhausen 1“ erscheint am 10. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Classic Edition 17
vorschau classic 17

Die Classic Edition 17 ist da! Dieses Mal mit 41 Geschichten von Carl Barks.

Das „LTB Classic Edition 17“ erscheint am 17. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Premium 33
vorschau premium 33

Er ist zurück und hat vor zu bleiben: der neue Phantomias. Viel Spaß mit 14 Geschichten.

Das „LTB Premium 33 – Der neue Phantomias schlägt zu“ erscheint am 25. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.