LTB Young Comics 1 - Young Donald Duck

news young comics 1

Fortgeführt aus der Reihe LTB Premium Plus werden hier die Geschichten aus Donalds Kindheit. Viel Spaß mit Young Comics 1.

    
Donnies neuer bester Freund zeigt ihm ein ganz krasses und vor allem cooles Leben. Da sich dieses jedoch hauptsächlich dann abspielt, wenn die meisten Leute schlafen, klappt der Schulalltag nicht mehr ganz so hervorragend. Donnies Freunde machen sich ernste Sorgen und versuchen ihn wieder auf den rechten Weg zu führen. Bei Donnies Dickkopf kein leichtes Unterfangen.

Micky ist kein Mathe-As und Donnie kann ihm dabei auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber Minnie könnte das schon. Würde sie auch. Dummerweise ist Micky von Minnie so sehr abgelenkt, dass seine Gedanken sich eher in Herzen als in Zahlen ausdrücken.

Der erste Preis des Schulwettbewerbs ist ein 8D-Holoprojektor. So ein krasses Stück Technik würden Donnie, Micky und ihre Freunde schon sehr ergattern. Doch um hier zu gewinnen muss das beste Forschungsprojekt präsentiert werden. Ihre Uhr die mit Eiern läuft und eiert hat da wohl eher keine so guten Chancen gewählt zu werden. Noch ist ja aber Zeit und man könnte noch nachlegen. Ob das wohl gelingt? 


Das „LTB Young Comics 1 - Young Donald Duck“ erscheint am 28. Januar im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.