NEWS: LTB Classic Edition 16

news classic 16

Die Classic Edition 16 ist am Start. Über 50 Geschichten von Carl Barks. Unterhaltung nicht nur für die Augen.


Daisys Freundeskreis hat sich für das Erntedankfest etwas besonders ausgedacht. Wer die meisten wilden Truthähne schießt, darf die Königin des Festes zu Tisch führen. Donald wittert seine Chance und macht sich mit den Drillingen auf in die Wälder Entenhausens.

Mit der Absicht lukrativen Grund und Boden zu erwerben begeben sich Onkel Dagobert nebst Neffenschar nach Florida. Für 40 Taler soll er Sumpfgebiet erwerben, dass laut Makler sein Geld Millionenfach wert wäre. Schlau, wie Onkel Dagobert ist, will er natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und schaut sich die Landschaft erst einmal an. Ohne zu wissen, dass dieses Stück Land das wohl wertvollste Objekt der ganzen Welt beinhaltet.

Wenn ein Mann der Wissenschaft, wie Daniel Düsentrieb, mit einem Medizinmann konfrontiert wird, prallen Welten aufeinander. Doch der Medizinmann, der vor seiner Tür steht, zeigt ihm ganz neue Möglichkeiten.


Das „LTB Classic Edition 16“ erscheint am 16. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.