LTB Enten-Edition 72 – Die Kunst des Knackens

news ente 72

Eine Enten-Edition gewidmet den liebenswertesten Gaunern aus Entenhausen. Die Panzerknacker wünschen gute Unterhaltung mit 20 nicht ganz legalen Geschichten!


Die Panzerknacker sind für vieles bekannt...aber für eine Romanze? Tatsächlich verliebt sich einer der schweren Jungs in die doch recht unscheinbare Rita Rührig, ihres Zeichens die treue Seele im Hause Dagobert Duck. Überraschend ist besonders, dass die umworbene Dame die Gefühle offenbar erwidert. Kann diese Liebesgeschichte gut ausgehen?

Wenn man wie Gustav Gans am laufenden Band Reisen um die Welt gewinnt, wird es irgendwann - aus unterschiedlichen Gründen - schwierig eine Reisebegleitung zu finden. In diesem Fall wählt Gustav aufgrund dieser Tatsache doch tatsächlich die Panzerknacker als Begleitung. Was anfangs noch nett beginnt, endet eher undankbar.

Onkel Dagobert schlägt sich so manche Nacht um die Ohren, um sein Erspartes gegen unterschiedliche Angreifer zu schützen. Wenn die Bösewichter an unterschiedlichen Tagen kommen, ist das für den rüstigen Milliardär gerade noch so zu schaffen, wenn alle sich aber verbünden, muss man sich etwas einfallen lassen... 


Die „LTB Enten-Edition 72 – Die Kunst des Knackens“ erscheint am 5. November im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.