Vorschau November 2021

LTB Weihnachten 27
vorschau weihnachten 27

Das weihnachtliche Fest naht mit großen Schritten. Stimmen wir uns ein, mit 13 festlichen Geschichten!

Das „LTB Weihnachten 27“ erscheint am 3. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Nikolaus 1
vorschau nikolaus 1

Ho ho ho! Der Nikolaus kommt nun auch nach Entenhausen. Viel Spaß und guter Unterhaltung mit 13 weihnachtlichen Geschichten.

Das „LTB Nikolaus 1“ erscheint am 4. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Enten-Edition 72
vorschau ente 72

Eine Enten-Edition gewidmet den liebenswertesten Gaunern aus Entenhausen. Die Panzerknacker wünschen gute Unterhaltung mit 20 nicht ganz legalen Geschichten!

Die „LTB Enten-Edition 72 – Die Kunst des Knackens“ erscheint am 5. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 103
vorschau spezial 103

Mystisch geht es in Entenhausen zu. 21 magische Geschichten zaubern den Lesern ein Lächeln ins Gesicht!

Das „LTB Spezial 103 - Hokuspokus“ erscheint am 11. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 42
vorschau ultimate 42

Phantomias ist zurück mit der 42. Ausgabe der Heldensaga! Wieder einmal warten 11 heldenhafte Geschichten auf den Leser.

Das „LTB Ultimate 42“ erscheint am 12. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.