LTB Premium Plus 8 – Tagebuch eines furchtlosen Ritters

news premium plus 8

Ritterlich geht es zu im neuen LTB Premium Plus! Ob der Ritter wirklich so furchtlos ist, wie er tut? Unbedingt lesen!


Ein Buch voll mittelalterlicher Geschichten aus dem Königreich Duckwall. Wir erhalten genaue Einblicke in das Leben am Hofe von Duckelot, dem Schloss und Herrschaftssitz von König Duckragon (der eine deutliche Ähnlichkeit zu unserem alten Bekannten Dagobert Duck aufweist). Selbst ein Herrscher wie dieser, der reicher ist als reich, hat vor nichts so sehr Angst, als den Steuereintreibern.
Denn die Eintreiber (die eine deutliche Ähnlichkeit mit den Panzerknackern aufweisen) wurden vom gnadenlosen Lord Zahltag entsendet. Dem nicht genug, lastet auch noch ein Fluch auf ihnen. Selbst einfache Ritter können hier nicht mehr helfen, aber vielleicht ein Held?
 

Das „LTB Premium + 8 – Tagebuch eines furchtlosen Ritters“ erscheint am 29. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.