LTB Premium 31 - Der neue Phantomias im Duell

news premium 31

Der neu Phantomias ist zurück. Die Herausforderungen, denen sich unser Held stellen muss, sind trotz Hightech-Waffen immer wieder ein Kampf mit unklarem Ausgang.


Es ist zum Verzweifeln: Jede Nacht kämpft Phantomias gegen einen außerirdischen Saurier, der mit Hightech-Waffen ausgestattet ist. Allerdings scheinen die Auseinandersetzungen der Beiden irgendwie grundlos zu sein. Hinzu kommt, dass die Kämpfe jedes Mal ohne Sieger oder Verlierer ausgehen. Alle Strategien und Pläne zu gewinnen scheinen fruchtlos.
Irgendetwas scheint einfach nicht zu stimmen. Selbst als Donald passieren unserem Helden ständig seltsame Dinge.  Matrixartige Phänomene wie schlagartig überfüllte oder menschenleere Straße und Passanten, die genau gleich aussehen. Befindet sich Donald aka Phantomias etwa in einer Simulation? Und wenn ja: wie kann er dieser entrinnen? 


Das „LTB Premium 31 - Der neue Phantomias im Duell“ erscheint am 27. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.