Vorschau August 2021

LTB Enten-Edition 71
vorschau ente 71

Wissenschaft ist Zauberei…oder so ähnlich. Jedenfalls trifft das in Entenhausen manchmal fast zu. Ein hochexplosives LTB.

Die „LTB Enten-Edition 71 - Explosive Experimente“ erscheint am 6. August im Handel.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



 

LTB Weltreise 4
vorschau weltreise 4

Der vierte Band der Weltreise-Reihe bringt uns nach Asien. Hier geht wird es mit gleich 14 Geschichten spannend und unterhaltsam.

Das „LTB Weltreise 4 – Asien“ erscheint am 12. August 2021. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



 

LTB Classic Edition 14 
vorschau classic 14

Hier kommt der 14. Band der Classic Edition! Ganze 43 Comics von Carl Barks sind in dieser Ausgabe enthalten. Viel Spaß beim Lesen.

Das „LTB Classic Edition 14“ erscheint am 19. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



 

LTB Premium 31 
vorschau premium 31

Der neue Phantomias ist zurück. Die Herausforderungen, denen sich unser Held stellen muss, sind trotz Hightech-Waffen immer wieder ein Kampf mit unklarem Ausgang.

Das „LTB Premium 31 - Der neue Phantomias im Duell“ erscheint am 27. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.