LTB Enten-Edition 70 – Auf den Hund gekommen

news ente 70

Auch in Entenhausen macht der Hund die Familie erst komplett. Donald ist allerdings immer mal wieder hin und hergerissen! Tierisch unterhaltsam.


Donald platzt der Kragen, da Tick, Trick und Track mit Bernie derart rücksichtslos im Garten herumtollen, dass sämtliche Blumen leiden. Im Haus hingegen sieht es mit der Zerstörungswut des Bernhardiners nicht anders aus. Selbst Donalds Lieblingssessel ist nicht sicher vor dem wilden Hund. Für Donald ist klar: der Hund muss in einer Hundeschule Zucht und Ordnung lernen.

Donald führt den kleinen ungezogenen Kläffer Gonzales für dessen versnobte Besitzerin Gassi. Was einfach klingt, ist bei diesem verwöhnten Tier gar kein leichtes Unterfangen. Als der Kleine Plagegeist auch noch unsichtbar wird, nachdem er mit einem Gebräu aus dem Hause Düsentrieb in Kontakt kommt, droht es komplett auszuarten.

Daisy lässt ihr kleines Hündchen bei Donald, damit er während sie einkaufen geht, aufpassen kann. Donald denkt sich, dass er ja ruhig weiter faulenzen kann, wenn Daisy weg ist. Pustekuchen: der kleine Köter hält Donald dauerhaft auf Trab. Da helfen weder Spielchen noch Leckerlies. Das Kläffen nimmt einfach kein Ende!


Das „LTB Enten-Edition 70 – Auf den Hund gekommen“ erscheint am 7. Mai im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.