Vorschau Mai 2021

LTB Spezial 100
vorschau spezial 100

Hier ist die 100. Ausgabe der Spezial-Reihe. Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Genau richtig zu den lauen Temperaturen, wenn man sich auf dem Balkon oder im Gras zu einem gemütlichen Lesestündchen entspannen möchte.

Das „LTB Spezial 100 – Jubiläumsausgabe“ erscheint am 6. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Enten-Edition 70
vorschau ente 70

Auch in Entenhausen macht der Hund die Familie erst komplett. Donald ist allerdings immer mal wieder hin und hergerissen! Tierisch unterhaltsam.

Das „LTB Enten-Edition 70 – Auf den Hund gekommen“ erscheint am 7. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Ultimate 39
vorschau ultimate 39

Diesmal ist es soweit…oder doch nicht? Gundel Gaukeley will herausbekommen haben, wer sich hinter der Geheimidentität des Rächers verbirgt. Man darf gespannt sein.

Das „LTB Ultimate 39“ erscheint am 14. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Extra 6
vorschau extra 6

Mit etwas Verspätung kommt nun endlich die WM! Ebenso verspätet oder besser zeitlich angepasst folgt das LTB Extra Nr.6. Gute Unterhaltung! 

Das "LTB Extra 6 – Tooor!" ist ab dem 19. Mai überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Premium 30
vorschau premium 30

Sind Zeitreisen möglich? Befinden sich vielleicht sogar Zeitreisende heute schon unter uns? Wer weiß… In Entenhausen sind Zeitreisen jedenfalls schon lange gang und gäbe.

Das „LTB Premium 30 – Mit den Ducks auf Zeitreise“ erscheint am 21. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.