LTB 545 - Die Duckyssee

news 545

Wir reisen 3000 Jahre in der Zeit zurück und begleiten die Entenhausener bei unglaublichen Abenteuern.


Was ein Spektakel. Ob Kater Karlo als Riese oder Plattnases, Kralle und Schnauz als üble Verschwörer. Selbst Gundel in Gestalt von Circe – ups, Zirzel natürlich – macht den Reisenden das Leben schwer. Ein Abenteuer das mitreißt.

Donald und Dussel sind Undercover im Auftrag der O.M.A. in Neuseeland auf einem Golfturnier. Ziel ist die Observation eines neuen Golf-Stars, der offenbar Dank übermenschlicher Kräfte an die Weltspitze gelangt ist.

Klever zeigt sich gerne öffentlich von seiner spendablen Seite und sei es nur, um damit auf den Geiz seines Konkurrenten hinzuweisen. Im Milliardärsclub führt dies natürlich wieder einmal zu einem Streit, der wie so oft in einer Wette endet. Dagobert Duck will seine Gäste üppig kulinarisch verwöhnen, ohne dabei mehr als 100 Taler auszugeben.


Das „LTB 545 - Die Duckyssee“ erscheint am 27. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.