NEWS: LTB Classic Edition 12

ltb classic 12

Der zwölfte Band der Classic Edition mit wunderbaren Geschichten von Carl Barks ist da! Gute Unterhaltung mit 30 Geschichten.


Wie mag es wohl auf anderen Planeten aussehen und wie sind die Lebewesen dort geschaffen? Das fragen sich Tick, Trick und Track und sind da gänzlich anderer Meinung als ihr Onkel Donald. Passenderweise hat Daniel Düsentrieb eine Erfindung parat, die die Fantasie bildhaft werden lässt. Ein spannender Ausflug für die Ducks.

Wenn man ohnehin nicht verreisen kann, dann doch wenigsten Geld verdienen. Das denkt sich Donald, der eine Geschäftsidee hat, auf die er mächtig stolz ist. Er will sich im Auftrag der Verreisten um deren zurückgelassene Tiere kümmern. Die Kinder wären lieber verreist, als ihrem Onkel bei dieser Aufgabe zu helfen. Zumal so manches Haustier nicht ganz so einfach zu versorgen ist.

Donalds neue Tätigkeit im Dienst des technischen Wasserwerks überträgt ihm die Verantwortung über die Desinfektion des städtischen Wasserbehälters. Hierfür benötigt er ein bestimmtes Pulver, das er per Post erwartet. Doch es kommt zu einer verhängnisvollen Verwechslung.


Das „LTB Classic Edition 12“ erscheint am 15. April im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.