LTB Maus-Edition 14 – 100% Micky

News Maus 14

Mehr Micky Maus geht nicht: 100% Micky ist eine Maus-Edition, die ihrem Namen alle Ehre macht. Viel Spaß mit 13 spannenden Geschichten.

    
Freundschaft ist ein zerbrechliches Gut. Kleine Missverständnisse können fatale Folgen haben. Nachdem Micky ganze vier Wochen mit Minnie im Urlaub war, freut er sich Goofy endlich mal wieder zu sehen. Dieser freut sich auch, ist aber durch bösartige Zusprache von Mickys Nachbarn verunsichert, ob Micky sich wirklich freut. Diese Unsicherheit bemerkt Micky natürlich und ist auch verunsichert. Gibt es einen Weg aus der Unsicherheit zurück zur besten Freundschaft?

Micky ist gemeinsam mit Minnie in der Rosalindenbucht mit Onkel Maximilian am Strand verabredet. Während sie warten, erinnert sich Micky, dass er vor langer Zeit oft mit seiner Tante Linda hier war und Sandburgen gebaut hat. Der Grund des Treffens ist ein Geheimnis. Beim Essen erzählt Onkel Maximilian, dass er Mickys Hilfe bei einer Schatzsuche benötigt, die es in sich hat.

Mack und Muck sind ganz vernarrt in ein neues Computerspiel. Micky möchte auch mal und glänzt überraschend. Micky erklärt, dass er wohl deshalb so gut ist, weil er durch seine vielen Fälle geübt ist. Die Kinder vermuten, dass im Umkehrschluss auch gute Spiele dann gute Detektive sind und möchten unbedingt bei Mickys nächstem Fall mitwirken.


Die „LTB Maus-Edition 14 – 100% Micky“ erscheint am 6. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.