Vorschau Januar 2021

LTB Winter 3
vorschau winter 3

Schlittschuhe an und ab in den Sessel mit dem neuen LTB Winter! Da tut keine Eisbahn Not…wir versetzen euch ganz lebensecht in Winterstimmung mit 16 winterlichen Geschichten.

Das „LTB Winter 3“ erscheint am 4. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 98
vorschau spezial 98

Ägypten ist mehr als Pyramiden. Die überlieferte Geschichte fasziniert bis heute Forscher und Interessierte. Kein Wunder, dass es sowohl Onkel Dagobert, als auch andere Entenhausener immer wieder dorthin verschlägt.
Das „LTB Spezial 98 - Im Land der Pharaonen“ erscheint am 7. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 37 
vorschau ultimate 37

Neues Jahr, neue Heldentaten! Phantomias führt auch 2021 seine Sammlung mit spannenden Geschichten aus dem Leben eines Helden fort.
Das „LTB Ultimate 37“ erscheint am 8. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium + 5 
vorschau premium + 5

Weiter geht es mit Geschichten aus Donalds Kindheit. Auf dem Emil-Erpel-Internat geht es wieder einmal rund!
Das „LTB Premium + 5 – Yound Donald Duck“ erscheint am 29. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.