NEWS: LTB Crime 11

news crime 11

Die 11. Ausgabe der Sammlung von Kriminalfällen aus Entenhausen ist endlich da! Spannende Unterhaltung!


Agent DoppelDuck soll im Auftrag der Agentur die von der Organisation geplante Entführung eines Dirigenten namens Felino Feloni verhindern. Feloni war in früherer Zeit Leiter der Agentur, was er jedoch nicht mehr weiß - Gedächtnislöschung sei Dank. Donald aka DoppelDuck mischt sich als Triangelspieler unter die Mitglieder des Orchesters, um den Dirigenten zu beschützen.

Der 19jährige Polizeianwärter Teo Triller wird vermisst. Sein Onkel, war der letzte, der ihn gesehen hat, als er ihn zur U-Bahn brachte. Dieser Vermisstenfall ist kein gewöhnlicher, denn Teo ist der Neffe des Polizeichefs. Einen Fall von solcher Priorität wird natürlich Issel und Steinbeiß zugewiesen und sie bekommen zusätzlich Unterstützung von Fiona Fuchs, einer netten Polizistin, die direkt von der der Polizeiakademie kommt. 

Ist das wirklich wahr? Agentin Kay-K arbeitet nach ihrem Gefängnisausbruch für die Organisation... Offenbar hat sie für ihren neuen Arbeitgeber einen Universalschlüssel gestohlen. Es handelt sich um einen Binärcode, mit dessen Hilfe man sich in sämtliche Computersysteme der Welt hacken kann. Dieser konnte zwar kurzzeitig sichergestellt werden, muss aber noch von DoppelDuck von Paris nach Entenhausen zurückgeholt werden. 


Das „LTB Crime 11“ erscheint am 16. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.