LTB 538 – Der Fluch der Hexe

ltb 538

Ist es schon wieder Oktober? Die Zeit von Halloween, Hexen und sonstigen Düsterheiten? Das neue Lustige Taschenbuch jedenfalls, ist voller Lichtblicke und rasend guter Unterhaltung!


Unzählige Versuche sind fehlgeschlagen. Nun ist sich Gundel sicher, einen Weg gefunden zu haben, um an Bertels Glückszehner heran zu kommen. Als Geschäftsmann gönnt sich dieser bekanntlich keinerlei Schwächen, mit denen er erpressbar wäre…aber was ist mit seinen Großneffen? Würde er diese auch eiskalt in der Gefangenschaft der Hexe zurücklassen?

Die Polizei ist einer Diebesbande auf der Spur. Endlich scheint die Verhaftung zum Greifen nah, da schafft es der Chef der Bande im Trubel des Polizeizugriffs zu verschwinden. Seine Rechnung hat er jedoch ohne Micky gemacht, der sich an dessen Fersen hängt und den wahren Kopf der Bande identifiziert.

Für Daisy macht Donald fast alles. Sogar auf Dicky, Dacky und Ducky aufpassen, damit die Gute auch einmal einen schönen Abend hat. Mit Entflix am Start kann eigentlich auch nichts schiefgehen, denkt Donald. Doch die Filmwünsche der drei Mädels bringen selbst den Babysitter zum Schwitzen.


Das „LTB 538 – Der Fluch der Hexe“ erscheint am 13. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.