LTB 537 – 313 neue Nachrichten

news ltb 537

So viele Nachrichten und nur ein Handy? In Entenhausen hält die Technik Einzug und nicht jeder kann sich den Einflüssen entziehen.


In Entenhausen werden Smartphones für einen Taler das Stück verteilt. Natürlich wird Donald da hellhörig, als seine Zöglinge stundenlang an diesen Dingern festkleben. Nach kurzer Information meint er zu wissen, dass diese Geräte Gesundheitsgefährdend sind und schaltet seinen Beschützerinstinkt auf 100 Prozent. Die Drillinge sind wenig begeistert davon, einen Schritt zurück gehen zu müssen.

Ein Hilferuf von Gamma aus einer fernen Zukunft lässt Micky unruhig werden. Er nutzt die Zeitmaschine von Marlin und Zapotek, um zu seiner Rettung zu eilen. Dort angekommen, sieht Micky, dass Gamma wirklich in Not ist.

Gustav ohne Glück? Donald und Dussel beobachten, dass Gustav offenbar völlig vom Glück verlassen wurde. Beiden kommt unabhängig gedanklich die Idee, als ihr Alter-Ego nähere Informationen zu beschaffen. Und so treffen in der Nacht dann Phantomias und Flederduck vor der Haustür von Gustav aufeinander…


Das „LTB 537 – 313 neue Nachrichten“ erscheint am 15. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.