Vorschau September 2020

LTB Kochbuch 1
vorschau kochbuch 1

Kochen mit Rezepten aus Entenhausen? Endlich wird ein Traum wahr, für Leser, denen das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn Oma Duck backt oder kocht.

Das „LTB Kochbuch“ erscheint am 3. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Spezial 96
vorschau spezial 96

Lust auf Abenteuer? Lust auf LTB Spezial? Die 96. Ausgabe der Spezial-Reihe sorgt für spannende Unterhaltung.


Das „LTB Spezial 96“ erscheint am 10. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 35
vorschau ultimate 35

Phantomias ist zurück! Wer kann sich ein Entenhausen ohne den maskierten Helden vorstellen? Weiter geht es mit der 35. Ausgabe der chronologischen Sammlung.

Das „LTB Ultimate 35“ erscheint am 11. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Premium + 4
vorschau premium plus 4

Jetzt wird es so richtig gruselig! Tick, Trick und Track machen Bekanntschaft mit der Spookyzone! Nichts für Angsthasen…

Das „LTB Premium + 4“ erscheint am 15. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Halloween 6
vorschau halloween 6

Schauder! Es gruselt wieder in Entenhausen. Wer nichts Süßes hat muss mit Saurem rechnen. Viel Spaß mit 12 süß-sauren Geschichten!

Das „LTB Halloween 6“ erscheint am 25. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.