LTB Kochbuch 1 - Einfach lecker!

ltb kochbuch 1

Kochen mit Rezepten aus Entenhausen? Endlich wird ein Traum wahr, für Leser, denen das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn Oma Duck backt oder kocht.


Daisy ist am Wochenende in feinsten Kreisen zum Brunch eingeladen und Donald soll sie begleiten. Dummerweise stellt sich heraus, dass die Einladung nur aufgrund eines Cerealien-Diploms, das Donald einmal vorgab zu haben, zu Stande gekommen ist. Und somit sitzt Donald schwer in der Patsche…

Ein Chefkoch hat es schwer, besonders, wenn Teil der Redaktion von MJAM ist, dem führenden Magazin für Rezeptkunst. Da ist absolute Perfektion das Minimum, das akzeptiert werden kann. Da die Verkäufe ohnehin schon im Keller sind, darf man sich keinen Fauxpas leisten. Ausgerechnet Donald tritt hier nun einen Job als Gehilfe an. Ob sich das positiv auswirken kann?

Daisys neue Nachbarin haut Donald um. Sie ist nicht nur bildhübsch, sie kann auch unglaublich gut backen. Donald überschlägt sich beim Loben, sodass er Daisys gesamte Wut zu spüren bekommt. Für Daisy gilt es, ihren Ruf zu verteidigen: als Frau und auch als Bäckerin.


Das „LTB Kochbuch 1 - Einfach lecker!“ erscheint am 3. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.